Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaMariaMaria am 11.01.2021, 17:51 Uhr

schläft er zu lange?

Hallo zusammen,
bin gerade echt verunsichert. Unser kleiner Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.
Ich gehe jeden Tag im Kinderwagen mit ihm spazieren. Meistens so 30-40 Minuten. Danach geht es zurück in die Wohnung. damit er noch mehr frische Luft bekommt, stellen wir ihn dann samt Kinderwagen auf den Balkon (war ein Tipp von den Großeltern). Das scheint ihm auch gut zugefallen, weil er da immer noch weiterschläft. Irgenwann (so nach einer Stunde) holen wir ihn dann wieder rein und dann schläft er nochmal ca. 1 Stunde drinnen weiter. Ich ziehe ihm dann natürlich die warmen Sachen aus.
D.h. er schläft so ca. 3 Stunden am Stück von ca. 14.30-17.30. Ist das nicht zu viel?
Ich denke, dass er die Zeit vielleicht braucht für seine Entwicklung? Er ist gerade wieder ein einem Schub. Aber auf der anderen Seite, weiß ich auch nicht, ob so kleine Babies auch zu viel schlafen können. Ich kann mich gar nicht entspannen. Sitz bköd neben dem Kinderwagen und warte auf meinen Einsatz. (stillen)...
Liebe Grüße
Maria

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.