Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexenase am 10.12.2013, 11:53 Uhr

schläft bei allen- nur bei mir nicht

Hallo.
Meine kleine wird im Februar 2 Jahre.
Allerdings hab ich schon seit kurz nach ihrem ersten Geburtstag probleme sie hinzulegen. Sie schläft noch in unserem Bett. Bleibt aber erst überhaupt nicjt liegen, will immer durchs bett toben und bleibt einfach nicjt liegen. Oder sie schreit, weint und tobt wie am spieß. Es kann locker ne Stunde oder soagr 2 dauern bis sie schläft. :-(
Inzwischen hab ich es eigentlich aufgegeben. Mein Mann bringtvsie ins Bett. Da schläft sie meist innerhalb von Minuten ein. Oder er darf nach ein paar Minuten gehen und sie schläft allein ein.
Bei meiner Mutter genauso. Überall kein Problem. Nur bei mir geht es einfach nicht.

Zum Mittags schlaf leg ich sie oft nicht mehr hin. Ist für alle entspannter u d oft schläft sie danj irgendwann beim spielen ein :-(
Abends muss es mein Mann machen. Wenn er später kommt, dann turnt sie halt hier rum. Auch mal bis 22uhr.

Und ja, sie ist müde!

Es klappt ja bei allen- nur bei mir nicht. Warum??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.