Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 31.01.2014, 13:25 Uhr

Nur eine Phase?

Hallo lanti,

das ist wirklich eine beruhigende Nachricht :)

Es wurde halt über einen Monat immer weniger Schlaf. Erst schlief sie tagsüber 2 x 2 Stunden, nachts dann nochmal 7/8 Stunden. Dann wars tagsüber nur noch 2 x 1 Stunden, dann nur noch 30 Minuten und seit 2 Wochen nachts auch so wenig, dass wir nur noch auf die insgesamt 9 stunden kommen. Hoffe wirklich, dass sich das wieder ändert!

Zur motorischen Entwicklung: Bin da auch etwas beunruhigt. Sie kann noch nicht mal krabbeln, sondern kugelt nur. Sie macht auch keine Anstanden das zu üben. Ansonsten sitzt sie selber, bzw kann sich aufsetzen. Aber stehen/hochziehen? Gar nicht die Rede davon.
Dr Posth meinte ich solle das vom KiA aklären lassen :o

Sie hat das Schreien seit 2 Wochen... ich find auch, dass es nach Unbefindlichkeit klingt... sie hat Schnupfen ja, aber das stört sie nachts eigtl nie, bzw nicht so, dass sie so brüllt. Haben Ben-u-ron probiert.

Sie schläft eigtl schon immer bei uns im Elternbett. Nachtlicht ist ihr zu wenig, neuerdings schlafen wir mit Nachttischlampe...
Sobald ich die ausmache, kriegt sie Panik.

Deine Theorie klingt sogar sehr logisch! Vor allem kann sie sich im Schlafzimmer auch nicht so ablenken, da gibts kein Spielzeug und sonst auch nix interessantes. Im Wohnzimmer gibts halt viel zu sehen, da sehr babygerecht eingerichtet ;)

LG,
tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.