Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 05.03.2019, 12:06 Uhr

Noch jemand...

Unsere kommt mit dem wenig schlafen sehr gut zurecht. 18 Uhr dreht sie nochmal richtig auf... Vor 20 Uhr ist kein Einschlafen in Sicht, gestern war's erst 20:30 Uhr (Nacht war dann um 7 Uhr zu Ende). An Tagen, wo sie keinen Mittagschlaf hält (weil man sie auch da schwer zum Schlafen bekommt und man manchmal nachmittags fest verabredet ist, sodass einfach keine Zeit mehr bleibt), da fällt sie abends ins Bett und ist weg... Ist schön und gut, aber gerade diese kleine Pause Mittags ist für mich sooo erholsam, das ich den Mittagschlaf eigentlich noch nicht abschaffen möchte. Eine Zwickmühle...
Wenn ich von anderen höre, die ihr Kind nur hinlegen brauchen, es sofort einschläft und dann auch 12 Stunden durchschläft, frag ich mich immer, was bei uns schief läuft?! Ich selber bin aber auch eine schlechte Schläferin, hab auch vor ihr nie durchgeschlafen. Vielleicht vererbbar???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.