Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene8480 am 02.02.2010, 19:43 Uhr

nachtrag schreien lassen

Hallo,
ich habe auch schon unten geschrieben.
Ich finde es nicht schlimm, mal die Kinder (ich habe Zwillinge) schreien zu lassen.
Ich bin alleine zu hause. Was soll ich denn machen? Hexen kann ich nicht. Ich finde diese ganzen "oh du kannst das Kind doch nicht schreien lassen" einfach lächerlich, zumal es vermutlich nur von Einlingsmüttern geschrieben worden sind!!
Ich habe auch solche Momente, wo ich die Kinder höre, aber einfach nicht aufstehen kann. Das gibt es!! Ich kann es nicht ändern. Ich bin auch teilweise so fertig, dass ich einfach tief einschlafe. Aber deswegen ist man keine schlechte Mutter.
Das mit Deiner Freundin kann ich gut nachvollziehen. Bei mir war es zwar nicht so, da "nur" Zwillinge, aber ich verstehe das. Es ist verdammt schwierig, mehrere Babys zu haben!! Das verstehen die Einlingsmütter nicht. Ich hatte hier keinen, der mir geholfen hat. Ich musste alles alleine machen.
Es ist ein unterschied, ob man 2 Kinder hat unterschiedlichen Alters oder 2 Babys.
Ich bin eine gute Mutter. Würde alles für meine Kinder tun, aber manchmal ist auch bei mir der Akku leer.
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

ab wann zählt es als schreien lassen

hallo, wenn wir unseren sohn (7 monate) ins bett bringen, fängt er öfter an laut zu schreien. man sieht wie er sich gegen das einschlafen wehrt. denn die augen fallen ihm immer wieder zu, aber er versucht sie krampfhaft offen zu halten. ich weiß natürlich, dass schreien ...

von lilly86 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

jemand da?schlafen lernen ohne schreien lassen

hallo, alle Bekannten deren KInder im eigenen Bett, im eigenen Zimmer und durchschlafen gelernt haben, haben ihre Kinder mal schreien lassen. Es heißt immer das es nur ein paar Nächte dauert bis das KInd es akzeptiert. Ich möchte meine Kleine (8 MOnate)auf keinen Fall schreien ...

von schnuff1974 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

Zum Glück habe ich sie nie schreien lassen...

Hallo ihr Lieben, noch vor einiger Zeit war ich hier hilfesuchend weil unsere Kleine nur durch herumtragen oder beim stillen eingeschlafen ist. Obwohl mir von vielen (allgemein- nicht nur hier) geraten wurde sie ins Bettchen zu legen und schreien zu lassen hab ichs nicht ...

von chicca 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.