Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 02.02.2010, 15:02 Uhr

Danke für eure Hilfe (weiter unten)...!!! Ich hoffe auf Besserung!!! *Seufz*

Da ich seit ihrer Geburt im Juni 2009 so wenig Schlaf hatte und seit 3 Monaten nie mehr als max. 1 Std. am Stück, bin ich völlig kraftlos und traurig über diese Situation! Ich würde meinem Mäuschen so gerne helfen!!! Aber sie lässt sich in der Nacht nur durch die Brust beruhigen, nicht aber durch streicheln, summen, küssen o.ä. Ich werde dann mal zum Osteopaten gehen...bekommt man das auf Rezept, bezahlt die KK diese Behandlung??? Alle diese Bücher habe ich im übrigen schon gelesen...war ich selber echt erstaunt...zudem noch einige mehr über diese und ähnliche Themen. Ich glaube, ich verhalte mich ihr gegenüber schon richtig so gut es geht, aber irgendetwas lässt sie nie in den Tiefschlaf kommen! Aber was? Und warum ist sie so nervös...zieht sich beim Stillen an den Haaren, kneift sich oder mich und/ oder strampelt mit den Füßen umher...gerade beim Stillen, wo sie eigentlich doch entspannen könnte??? Bin so verzweifelt und habe Angst, dass es ewig so weitergeht!!! Obwohl man sein Kind so sehr liebt, bekommt man ja die schrecklichsten Gedanken: wie sie z.B. wegzugeben in eine andere Familie, wo sich eine "Mama", die mehr Kraft hat als ich, um sie besser kümmern könnte als ich es noch kann! *Heul* Ist das nicht schrecklich???

Danke erstmal und liebe Grüße...sie ist gerade schon wieder wach geworden und am quaken! :-( Elisa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.