Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 03.02.2010, 17:15 Uhr

Jannismamma antwortet... An alle vermeintlichen Übermütter......

Ganz ehrlich?

Ich schaue mir Kinder und deren Familien, Erziehungsstile usw. immer sehr genau an. Bei Freunden und Bekannten ist das natürlich leichter, da man viel über diese Themen spricht.

Ich kann zum Thema "Benehmen der Kinder beim Einkaufen" usw. nur folgendes sagen:

Kinder, die "geferbert" wurden...denen Körperkontakt und Nähe verwehrt wurden, kein Familienbett usw... sind eben DIE Kinder, die in meinen Augen negativ auffallen! Die teilweise solch heftige Trotzanfälle haben, daß es in meinen Augen nicht mehr "normal" ist. Die sich eben nicht zu benehmen wissen. Die nicht bei der Mutter bleiben, sondern ständig weglaufen usw.

Starte doch mal eine "Testphase"... Wenn Dir 'mal wieder ein Kind, im Idealfall aus Deinem Bekanntenkreis, "negativ" auffällt...dann bring doch 'mal das Thema Schlafen, Tragen usw. zur Sprache. Wie wurde mit diesem Kind im 1. Lebensjahr umgegangen? Wurde es geferbert? Wurde es viel weinend im Stubenwagen liegengelassen? Usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.