Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 27.03.2007, 9:36 Uhr

ich werd noch verrückt...................warum?

wird dein kind einmal wach. wo ist das problem?es gibt schlimmeres. es ist ein ormales verhalten in dem alter. meiner wurde in dem alre stdl. wach und ich musste stillen, also nichts mit abwechseln. und das im urlaub. zoll, bin auch nicht verrückt eworden, hab mich am tag etwas mit hingelegt.
also, nicht böse sein, aber verrückt werden, das solltest du dir für schlimmere sachen aufheben.
nochwas. vor dem stdl. aufwachen schlief mein sohn seit der geburt durch. naund, die zeit hab ich auch überlegt.

weißt du was am besten hilft. akzeptanz, denn dann wirst du entspannter und fühlst dich nicht mehr üde morgens.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.