Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 26.03.2007, 14:27 Uhr

...noch was...

Möchte noch etwas hinzufügen.

Am besten ist es, wenn Du das dzt. Schlafverhalten Deines Kindes einfach akzeptierst. Alles andere bringt echt nix...Du würdest Dich nur verrückt machen.

Vielleicht ist es ja nur eine kurze Phase, und sie schläft bald wieder durch? Vielleicht macht sie momentan wieder einen Entwicklungs-/Wachstumsschub durch?
Vielleicht braucht sie Deine Nähe? Du kannst ja versuchen, ob sie bei Dir im Bett ruhiger schlafen würde?
Oder gib Deiner Kleinen eine Wasserflasche mit ins Bett. Vielleicht kann sie sich ja daran gewöhnen, wenn sie Durst hat, Wasser zu trinken.
Wenn sie wirklich Hunger hat (Wachstumsschub!) wird sie wohl weiterhin die Flasche fordern.
Ansonsten kann ich mich marie0810 nur anschließen: freu Dich, wenn es nur bei dem einen Mal Aufwachen bleibt!!

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.