Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 08.02.2012, 14:57 Uhr

Ich muss mal meinen Ärger loswerden

....und hier passt es thematisch am besten.

Ich habe Dr. Busse im Expertenforum gefragt, ob mein Kleiner (6,5 Monate) schon mit unter meiner Bettdecke schlafen könnte oder ob man es wegen der Überhitzungsgefahr (und somit der Gefahr des plötzlichen Kindestodes) besser noch lassen sollte.
Und was war die Antwort? Kuscheln Sie doch am Tag, nachts ist ihr Mann dafür da und das Kind gehört in sein Bett.
Hallo???? Zum einen hat das meine Frage gar nicht beantwortet und zum anderen möchten wir unseren Kleinen bei uns haben und er genießt es auch.
Gerade die Babys brauchen doch unsere Nähe und zwar immer und nicht nach Büroarbeitszeiten oder so.
Es haben sich auch schon ganz viele im Expertenforum dazu ausgesprochen, dass sie seine Antwort unmöglich finden. Falls das jemand von denen liest - vielen Dank euch.
Man kann das Familienbett als Privatperson ja sehen wie man will, aber das jemand, den ich als Experten frage, so eine unfachliche Antwort gibt, hat mich doch sehr überrascht!
Ach ja: ab wann nehmt ihr eure Kleinen zum kuscheln mit unter eine Decke und wie lange muss es definitiv der Schlafsack bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.