Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knutschkugel am 15.01.2007, 14:33 Uhr

Hilfe

Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber mein Sohn geht seit 2 Tagen um halb acht ins Bett und schläft um 20.00 Uhr. Habe sein Nachmittagsschläfchen um 17.00 Uhr von 1 Stunde auf max. 20 minuten reduziert. Hilft irgendwie. Er wird zwar immernoch wach nachts aber nur weil er Hunger oder Durst hat. Brauche nachts nur noch max. zweimal aufstehen. aber besser geschlafen habe ich trotzdem noch nicht. Muss mich erst an die Ruhe gewöhnen. Warte eigentlich jetzt darauf das er sich meldet. Schräg oder? Habe auch das Buch " Jedes Kind kann schlafen lernen". Hatte ich noch nicht vollständig gelesen, weil keine Zeit und wegen Müdigkeit. Hatte vor zwei Tagen kurz mal überlesen und das Nachmittagsschläfchen wie gesagt gekürzt. Super nicht. Seit nicht böse wenn ich meinen Mann nicht ausquartiere und mein Sohn allein schläft. Es ist gut wie es ist.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.