Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knutschkugel am 13.01.2007, 13:39 Uhr

Hilfe

Hallo,

vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Habe meinen Sohn heute nacht um 02.00 Uhr und um 06.00 Uhr gefüttert. Er hat wesentlich ruhiger geschlafen. So das ich auch 3 Stunden am Stück schlafen konnte. War schon mal gut. Also nur von der Brust wird er nicht mehr satt. Habe tagsüber mit Flasche gefüttert und nachts die Brust gegeben. Ich weiß ja das Babys gegen den Schlaf kämpfen. Habe alles versucht. Ihn ins Bettchengelegt und bin bei Ihm geblieben aber er hat ja nicht mal die anstalten gemacht zu schlafen. Er tobt im Bett rum. dreht sich von einer Seite zur anderen. Knurt, weint und was Babys alles so machen können. Ich habe auch nicht so die Probleme mit der Nacht. Es gibt ruhigere und weniger ruhige. Das einschlafen macht Probleme. Ich möchte ihm in seinem Bett einschlafen lassen und nicht bei uns. Mein Mann muss um 04.00 Uhr aufstehen und ist 12 Stunden von zu Hause weg. Er geht natürlich dann auch früh schlafen. Ich schaue mir mal das ferbern an. Mit schlaflieder habe ich es auch schon probiert oder geschichten vorlesen. Bin für weitere Tipps offen. vielen Dank erstmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.