Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 18.04.2012, 8:57 Uhr

Hilfe! Ich bin am Ende, Sohn schreit nachts alle 30 min.

Du kannst viel tun...
Nimm ihn zu Dir nachts, sobald er schreit, lass ihn nicht allein! Er ist in einem Alter, wo er jetzt versteht, dass er allein ist. Er wird "unabhängig" (robben, krabbeln) und merkt, dass er nicht an Dich gebunden ist, das macht ihm Angst.
Außerdem dürfte er langsam in dem wichtigsten Entwicklungsschritten dri sein - krabbeln lernen, die ersten Worte ausprobieren...

Meine Mädels waren in dem Alter auch jeweils alle 30-60 Min kurz wach, das dauerte bis sie ca 1 Jahr alt waren.
Sie wollten immer den Schnuller bzw. die Brust und ich war völlig geschlaucht, obwohl sie neben mir schliefen und ich nicht mal die Augen öffnen musste, um sie zu beruhigen... mich hätten keine 10 Pferde dazu gebracht, mir NOCH MEHR Stress zu machen, indem ich auch noch aufstehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schreit nachts auf

Hi Leute, mein Sohn, 5 Monate, wacht regelmäßig nachts auf, damit ich ihn stille. Bisher verlief das schnell und unkompliziert, er macht nen Mucks, ich hol ihn aus dem Babybay, docke an, er trinkt und schläft weiter. Seit Freitagnacht wacht er aber jetzt 2-3 mal auf und ...

von Zuckerle 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.