Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liilah am 23.09.2016, 20:23 Uhr

Hilfe! Die Nächte sind so anstrengend - 2 Stundenrhytmus

Das hört sich nach uns an... Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und ist nach wie vor genauso. Er wacht Nachts ca 5x auf. Meist möchte er seine Milch. Ich habe 4 Monate gestillt (dann hat er sich selbst abgestillt). Alle haben mir versucht einzureden, dass er wegen des Stillens so schlecht schläft - absoluter Quatsch. Seit er die Flasche nimmt hat sich nichts geändert. Nur ich - ich bin genervt weil ich 3x nachts die Flasche machen muss. stillen hat da durchaus vorteile ;)

Ich glaube wir müssen da einfach durch :( ich habe mit meinem Sohn alles ausprobiert. War bei Homeopathen und Osteopathen. Die sagte mir, dass er jemand ist, der alle Reize in sich aufsauft und sich selbst nicht abschirmen kann. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Er lässt sich leicht ablenken und schläft auch nur, wenn es absolut ruhig ist und ihn nichts stören kann. Merkst du sowas bei deinem Baby auch? Mir wurde nämlich gesagt, dass die das Nachts versrbeiten müssen und das ab ca. Dem ersten Jahr langsam besser wird...ich hoffe also immer noch. Versuch viel Nähe und somit Sicherheit zu geben. julian schläft sogar jetzt noch bei uns im Bett. Nur zum einschlafen liegt er im eigenen Zimmer, da er sonst aufwacht wenn wir ins bett gehen. Wenn er aufwacht darf er aber zu uns.

Es hilft also nur durchhalten durchhalten durchhalten ;) du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

seit einigen wochen ist er so anstrengend...

Hallo, mein kleiner ist 1 jahr und 1 monat alt und seit einigen wochen ist er echt anstrengend geworden.Er war krank und in der zeit hatte er nachts hustenanfälle und eine verstopfte nase sodass er immer wieder schreiend aufgewacht ist.Deswegen habe ich ihn öfters mal auch den ...

von CClaudia22 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Schlafdressur etc.- nix für "zu anstrengend" - Mamas

Ich werde ganz traurig, wenn ich teilweise die Berichte (Monatsforen der ehemaligen Kugeln z.B. und es gibt sicher viiiel mehr Orte wo sie sich versteckt halten) von manchen Mamas lese, die ihre Babys allein einschlafen lassen, schreien lassen, von Durchschlafen, eigenem ...

von coasterin 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.