Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 23.09.2016, 15:07 Uhr

Hilfe! Die Nächte sind so anstrengend - 2 Stundenrhytmus

Wenn du Flaschenmilch anbietest kannst du auch gleich stillen!

Nimm sie mit zu Dir ins Bett - vielleicht kommen die Zähne!
Dadurch hatten wir wesentlich ruhigere Nächte - das Bedürfnis nach körperkontakt ist elementar und menschlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

seit einigen wochen ist er so anstrengend...

Hallo, mein kleiner ist 1 jahr und 1 monat alt und seit einigen wochen ist er echt anstrengend geworden.Er war krank und in der zeit hatte er nachts hustenanfälle und eine verstopfte nase sodass er immer wieder schreiend aufgewacht ist.Deswegen habe ich ihn öfters mal auch den ...

von CClaudia22 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Schlafdressur etc.- nix für "zu anstrengend" - Mamas

Ich werde ganz traurig, wenn ich teilweise die Berichte (Monatsforen der ehemaligen Kugeln z.B. und es gibt sicher viiiel mehr Orte wo sie sich versteckt halten) von manchen Mamas lese, die ihre Babys allein einschlafen lassen, schreien lassen, von Durchschlafen, eigenem ...

von coasterin 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.