Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 21.10.2010, 15:15 Uhr

hallo Katzenmama

vielen dank für die einladung und für deine antwort auf meine frage :-)

kurz zu mir....ja du wir haben schon probiert bei ihr oder sie bei uns schlafen zu lassen aber auch das mag sie nicht...ich bin mit meiner kraft am ende und habe so angst wenn das baby dann da ist das es so bleibt oder doppelt so ist dann :-(

 
4 Antworten:

@silvana25

Antwort von mädchenmutti am 21.10.2010, 15:35 Uhr

stell doch deine Frage nochmal neu, so wie im Hebammenforum, du wirst zahlreiche Tipps bekommen von den anderen mitbetroffenen Mamis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja herzlich Willkommen bei den Sandmännchen...

Antwort von katzenmama77 am 21.10.2010, 16:09 Uhr

hier bist Du mit Deinen Sorgen nicht allein und findest Ohr und Zuspruch und viele Tipps.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch für die nette aufnahme ....

Antwort von silvana25 am 22.10.2010, 8:30 Uhr

also...ich stell die frage einfach hier nochmal...:-)

meine Kleinste ist 13.monate und schläft so gut wie nie....wir haben alles ausprobiert echt alles...bei uns schlafen neben ihr schlafen ritual...nix aber echt nix bringt sie zum schlafen länger als 2 std ...:-( sie braucht auch immer noch 2 babyflaschen nachts so das ich alle stund oder 2 std aufsteh...muss aber selber nächsten tag fit sein für meine 2 grossen die grosse geht in die 4 klasse.....und die mittlere geht in denn SVE kindergarten also sie ist auch ein kleines schwieriges mädchen :-) nun bin ich aktuell wieder schwanger in der 11ssw seit heut ....:-) wir freuen uns sehr ....aber ich habe jetzt meine zweifel ob ich das alles schaffe....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreib doch nochmal...

Antwort von katzenmama77 am 22.10.2010, 17:06 Uhr

...einen neuen Beitrag, da wirst Du sicher mehr Antworten bekommen. So denken alle, der Beitrag ist nur an mich gerichtet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.