Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CK18 am 02.04.2015, 21:00 Uhr

HILFE! Ich brauche aufbauende Worte!

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder verzweifelt und brauche aufbauende Worte und die Gewissheit, dass das alles normal ist...

Mein Sohn ist 9,5Monate alt und war schon immer ein extrem schlechter Ein-/Schläfer. Er wird zum Einschlafen gestillt und er schläft bei mir im Bett. Im Moment entdeckt er die Bewegung in allen Rotationen. Krabbeln kann er noch nicht, er robbt aber vorwärts, rückwärts, rollt links und rechts. Er ist sehr agil und das leider auch beim Einschlafen. Er brüllt und heult und dreht sich und robbt weg von der Brust. Festhalten nützt nichts, da brüllt er noch viel mehr. Das ganze Prozedere dauert jedes Mal, also tagsüber und abends immer über eine Stunde. Tagsüber klappt es mittlerweile immer weniger.

Morgens ist er um 7Uhr wach und wird spätestens zwei Stunden später wieder müde. Aber einschlafen, Fehlanzeige. Er wehrt sich gegen den Schlaf, mit vollem Körper-und Stimmeinsatz.

Wenn er schläft, dann eine Stunde.

Nachmittags gegen 15 Uhr das gleiche Theater. Nur viel, viel exremer und noch seltener von Erfolg gekrönt.

Abends geht er gegen 19:30Uhr mit mir ins Bett und los geht's mit dem Gebrüll und den Turnübungen.

Auch das bisherige "All-Heilmittel"Autofahren nützt nichts mehr. Theater und Geheule.

Dazu kommt, dass er seine ersten Zähne bekommt und halt motorisch grade extrem dazulernt.

Ich weiß, dass das alles auf die Ein- und Schlafqualität geht, aber es war noch nie gut oder auch nur besser, im Gegenteil, es wird immer schlimmer! Und so langsam kann ich nicht mehr, denn vom Durchschlafen sind wir noch Meilen entfernt. Alle zwei Stunden wird gestillt und eventuell wieder geheult. Dazu beißt er mit seiner neuen Errungenschaften mir in die Brust.

Auch das Wickeln ist im Moment die Hölle. Ein heulender, kreischender Dönerspieß!!

Ist das alles noch und tatsächlich normal??!! Ich überlege schon, mal wieder zum Osteopathen zu gehen, aber der erste Besuch mit drei Monaten hat nichts gebracht. Alles gut gewesen.

HILFE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.