Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonze am 21.11.2007, 13:48 Uhr

guck halt was er braucht...

Ich seh es vieleicht ein bisschen eng-das wollt ich ja nur wissen.Das mit dem Sessel funktioniert auch erst gut nach ner Weile-ich weiß das-aber mit der Zeit klappt das gut.Weil wir das jetzt aber beim Kleinen nicht so machen wollt ich wissen ob Ihr so ein Ritual habt oder ob Ihr eben den einen Tag mal mit dem Auto fahrt oder den anderen den Autositz nur schaukelt den anderen wieder durch die gegend tragen und sich dann eben schlagartig das Ritual ändert wie bei Muddi2006.Wenn der Kleine jetzt bei Papa einschläft tut er das halt meist jeden Tag in einer anderen Stellung?!Bei mir halt immer auf dem Arm-er weint da auch immer mal wieder, schläft aber dann ein.Deshalb wollt ich nur wissen ob ihr das im Moment völlig Wurst findet wenn die Kleinen jeden Abend wo anders einschlafen-das hilft mir dann schon meine Meinung zu ändern oder beizubehalten
Ich danke Euch?
Liebe Grüße
Ach so ein Tragetuch hab ich und benutze das auch-aber es gefällt ihm halt auch nicht immer-wenn man es aber halt immer wieder anwendet und Geduld hat-wird es wahrscheinlich auch gut funktionieren wie mit dem Sessel?!
Wie gesagt wollte nur wissen wie ihr das macht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.