Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kamisa am 16.12.2021, 21:13 Uhr

Gemeinsames Schlafzimmer mit Eltern(-teil)

Hallo,

da meine Situation so ganz anders ist wie deine (habe "nur" ein Baby und mein Mann ist immer zu Hause) kann ich eigentlich nicht mitreden.

Zu dem Satz "es sich einfach machen " wollte ich dir aber sagen, dass ich finde dass es sich jeder unbedingt so einfach machen soll wie möglich! Der Alltag mit Kindern ist wunderschön aber auch anstrengend und fordernd (und ich habe nur eins). Wenn du eine Lösung gefunden hast mit der deine Kinder und du gut schlafen könnt und du sogar mehr und entspannter schlafen kannst würde ich daran nichts ändern schlaf ist wichtig.

Ich mache mir keine Sorgen, dass meine Kleine sich nie an ein eigenes Bett oder Zimmer gewöhnt. 1. habe ich es schon bei mehreren Freunden mitbekommen dass die Kinder irgendwann ihr "eigenes " wollen. 2. gibt es wahrscheinlich wenig 16 jährige die nicht ohne ihre Mama schlafen wollen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.