Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerle am 07.03.2012, 11:22 Uhr

@Fuchsina

" Die hat nen Schuss" meiner Meinung nach ganz einfach, weil meine Aussage, ihr Zitat "eigenes Zimmer schadet dem Urvertrauen nicht, Stillen is bäh" ja nur die Spitze des Eisbergs sind...
Das geht ja weiter .. zB "Bei uns ist man damals auch nicht wegen jeden Pieps gelaufen...wir haben halt einfach mal ne Stunde gebrüllt....die Eltern mussten den Stall machen, da habs kein Babyphon und keiner, der gleich gerannt ist, du verziehst ihn total und so weiter"
und DANN setze ich mit dem Urvertrauen etc dagegen...

Ich bin halt ne leidenschaftliche Still/Trage/Familienbett-Mami...und wenn ich solche Kommentare höre, gehts mit mir durch. Ich will keinen verurteilen bei dem sein Kind im eigenen Zimmer schläft, das wollte ich damit nicht sagen! Aber ICH hab PERSÖNLCH die Erfahrung gemacht, dass diese Kinder "mehr aushalten" müssen als meiner zB...das wollte ich damit sagen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.