Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 29.03.2014, 9:10 Uhr

Familienbett absichern

Hallo,
Ich sitze daneben oder bin in Hörweite. Mein Sohn schlaeft an der Wandseite und Kissen verhindern, dass er sich beim Schlafen durch das ganze Bett dreht.
Sein Gitterbett haben wir schon lange abgebaut und nun liegt seine Matratze auf dem Boden ( aehnlich zum Floor bed). Dort macht er immer einschlafgestillt seinen Mittagsschlaf. Beim Spielen setzt oder legt er sich auch zwischendurch zum Ausruhen dort hin.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Familienbett mit Krabbelkind - wie absichern?

Hallo, unser Kleiner schlief bisher immer im Beistellbett, bzw. ab dem ersten Stillen direkt bei mir im Bett. Auch tagsüber schlief er bisher immer im Familienbett. Solange er sich nur rollen konnte, hat es ausgereicht ein Stillkissen oder eine zusammengerollte Decke neben ...

von Macim 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett absichern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.