Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 03.02.2010, 20:23 Uhr

Es geht auch um das Wohl der Mutter

Als Mutter von 6 Kindern, unter anderem auch Drillinge und alleinerziehend, kann ich dazu nur sagen, es geht auch um das Wohl der Mutter. Was nützt eine völlig ausgelaugte Mutter, weil sie nachts nicht schlafen kann, wenn sie tagsüber nicht für die Kinder dasein kann. Das mag eine Extremsituation sein, wie schon oben beschrieben, aber es gibt auch Mütter mit nur einem Kind, das extrem viel weint, egal ob Tag oder Nacht, und da ist dann auch schnell die Belastungsgrenze erreicht, wenn man überleben will, dann muss man entgegen seines Bauchgefühls handeln, und wenn man sich damit selber retten kann, dann ist es wohl nicht entgegen des Bauchgefühls.
Anders ist ist, wenn man "normale" Babys hat (wie auch immer man das definieren mag), wenn das Baby nachts 1 oder 2 mal wach wird, dann ist das okay, es gibt aber auch Kinder, die machen die Nacht zum Tage, dann geht nichts mehr, ich weiß, wovon ich rede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.