Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 25.01.2007, 17:33 Uhr

Durchschschlafen

Jerome hat schon mit 3 bzw. korrigiert einem Monat durchgeschlafen...was natürlich auch meinen Wunsch wieder schnell arbeiten gehen zu können unterstützt hat :)))) Was ich außerordentlich rücksichtsvoll von ihm fand ;) *g*
Aber leider leider sehen das viele Kinder anders...mein Zwerg schläft auch viel lieber alleine in seinem Zimmer (er ist übrigens 8 Monate) als auf meinem Arm :( Was allerdings ich manchmal schade finde...

So hat jedes Kind aufjedenfall seinen anderen Rhytmus...und glaub mir manchmal kommt das schneller als man denkt und man selbst wacht mitten in der Nacht auf und rennt in größter Panik zum Kinderbett, nur um festzustellen das das Kind nun durchschläft *gg* So war das jedenfalls bei mir und bis ICH dann endlich durchschlafen konnte vergingen noch mal knapp 3 Wochen *gg*

Ich wünsche aufjedenfall viel Geduld und Kraft...sie wirds schon noch schaffen :)

LG
piper :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.