Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 04.02.2008, 21:45 Uhr

Das soll sie mit 5 Monaten verstehen ?

einen richtigen Rat kann ich Dir nicht geben, habe die Beiträge gelesen weil meine Tochter auch nur auf den Arm schläft, ich hatte gehofft dass auch ein Tip für mich dabei ist.
Meine Kleine hat bis zum 6. Monat durchgeschlafen (seit der 8. Woche), ist auch abends in ihrem Bett eingeschlafen. DAnn kam der schwarze Tag des Selbstabstillens, da wollte sie nicht in ihrem Bett einschlafen, ich habe sie 3 oder 4 Abende in meinem Arm einschlafen lassen und das war's, ab da ging nichts mehr. Ich dachte auch das gibt sich, nix, sie ist mittlerweile 14 Mon alt und sie schläft immer noch im Arm ein, je größer sie wird, desto stärker ist auch ihr Willen und dann reicht nur im Arm sein nicht mehr aus, dann will sie rumgetragen werden oder nur aufrecht einschlafen. Da ich hochschwanger bin, kann ich das alles nicht mehr mitmachen, also gibt es Abende an denen sie brüllt weil ich nicht mehr aufstehen und rumtragen will und kann. Als sie 11 Mon alt war haben wir 2 Abende das kontrollierte Schreien versucht, sie hat sich so reingesteigert bis sie erbrochen hat, also haben wir es abgebrochen. Von wegen, wenn sie ein Jahr alt sind verstehen sie eher Gute Nacht und Du schläfst jetzt ruhig ein, manche vielleicht, manche nicht. Meine versteht es nicht oder will es nicht, kannst Du Dir aussuchen. Eins weiß ich, ich habe viel zu lange gewartet um konsequent zu handeln, meine Erfahrung ist, dass wenn sie kleiner sind, sind sie eher bereit Veränderungen zu akzeptieren. Oder man wartet wirklich lange genug bis sie wirklich richtig kommunizíeren können, wir haben uns für die zweite Variante entschieden in der Hoffnung dass unsere Energien bis dahin reichen.
Ich weiß, mein Beitrag ist keine richtige Hilfe für Dich, denn ich kann Dir schlecht zu etwas raten worauf ich selbst nicht bereit bin. Ich kann nur Elvissa beipflichten, in unserem Fall ist es so gelaufen, sie ist 14 MOn und ich sie schläft immer noch auf dem Arm ein, ich wünsche mir ich hätte es früher versucht.
Viel Glück und dass es bei Euch besser klappt als bei uns
manira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.