Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 08.04.2014, 22:16 Uhr

brauche hilfeeinschlafen

Hihi, mein kleiner ist fast 1 Jahr alt und es wird immer schlimmer mit dem einschlafen. Bis vor einem Monat konnte ich ihn mit tragen und stillen beruhigen,das klappt nun nicht mehr.er hat sich abgestimmt und verweigert seitdem auch den Schnuller:( das einzige was ihn beruhigt ist die Flasche. Das Problem ist aber wenn er zuviel Flasche bekommt in der Nacht, dann stört ihn seine Verdauung und er muss sogar in der Nacht groß... Die Nächte sind grad ein Horror weil er auch noch krank ist. Das Problem ist wenn er nach ner halben Stunde wieder wach ist oder beim Fläschchen geben doch inicht müde genug war, möchte er bei einem erneuten zulegen wieder die Flasche. Tragen hilft dann auch nichts... Was mach ich denn nur? Bin am verzweifeln. Ach und ich gebe 1er hipp combiotik.weil von der per Nahrung wurde er gar nicht satt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.