Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 08.08.2014, 17:21 Uhr

Baby schläft nur mit Körperkontakt...

.. und das zieht sie (7 Wochen alt) knallhart durch. Tagsüber im Tragetuch geht ja noch, auch wenn es ziemlich doof ist, weil man ja doch irgendwie eingeschränkt ist, aber eben auch nachts. Sie schläft nur neben mir an der Brust, schon wenn ich ihr die aus dem Mund nehme, wacht sie wieder auf, aber wehe, ich lege sie in ihr Beistellbett direkt neben meinem. Dann wird gebrüllt ohne Ende. Ich hab seit sie auf der Welt ist nicht mehr richtig geschlafen, weil ständig ein Baby an mir klebt, außerdem hab ich noch ein Kleinkind, um das ich mich ja auch gern kümmern will und muss. Auch im Wachzustand kann man sie nicht ablegen ohne dass sie weint. Ich bin mit Rat und Nerven am Ende. Hilfe bitte!

 
1 Antwort:

Re: Baby schläft nur mit Körperkontakt...

Antwort von PiaMarie am 08.08.2014, 17:58 Uhr

Hallo,


Mit 7 Wochen finde ich Sie nicht knallhart, sondern sie ist eben noch ein ziemlich kleiner Säugling, der sich natürlich nach Mama sehnt und für den die Welt noch zu schrecklich ist ohne Mama.

Was natürlich dein Dilemma nicht löst, aber vllt. erstmal Verständnis aufbringen lässt.
Wie sieht es den aus bei Papa? Das hat bei uns geholfen (wir haben das 3Wochen so wie bei euch gehabt) dann hat er nämlich mit ihm kuscheln können und wir Erwachsene konnten uns zumindest abwechseln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.