Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 01.03.2020, 21:36 Uhr

Baby schläft kaum

Wie? Sie schläft die ganze Nacht nicht und geht erst um 5 Uhr morgens schlafen und schläft dann über den Tag verteilt 8 Stunden?

Es gibt Kinder, die wenig Schlaf brauchen und sich trotzdem normal entwickeln.
Aber warum will die Kinderärztin euch denn ins Schlaflabor schicken? Sie wird doch sicher einen Grund genannt haben und dann würde ich das schon abklären lassen.

Ansonsten würde ich versuchen ihren Schlafrhythmus so anzupassen, wenn es irgendwie geht, dass sie diese 8 Stunden zumindest in der Nacht schläft, also z.Bsp. von 22 Uhr bis 6 Uhr.

Was macht ihr denn nachts mit ihr? Bleibt ihr wach?
Ich würde ihr schon versuchen beizubringen, dass die Nacht zum Schlafen da ist. Also im Bett bleiben, kein Licht einschalten, nur leise sprechen, kein Unterhaltungsprogramm. Damit sie lernen kann, dass nachts geschlafen wird.

Ich selbst würde das auf Dauer auch nicht aushalten, wenn sie wirklich die komplette Nacht wach ist. Immerhin muss man tagsüber doch auch fit sein, deshalb würde ich vermutlich auch eine Abklärung haben wollen, um womöglich einen Grund zu finden, warum sie so wenig schläft.
Ist sie selber denn überhaupt ausgeschlafen? Oder ist sie dann müde und quengelig?

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.