Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dineka am 19.02.2012, 20:38 Uhr

Baby 1 Woche alt schläft zuhause schlecht

Hallo liebe Lorina,

ich kann dir eigentlich im Großen und Ganzen zustimmen.

Meine Tochter ist jetzt 21 Monate und ich hab sie in dieser Zeit fast immer mindestens die Hälfte der Nacht bei mir im Bett. Als sie noch so ganz klein war hab ich mein Kopfkissen aus dem Bett verbannt und nur noch mit Nackenrolle geschlafen. Zum Papa hin hab ich sie mit ner zweiten Nackenrolle geschützt. So konnten wir dann nachts wunderbar im Liegen stillen. Irgendwann, war es dann sogar soweit, dass ich nicht mehr gemerkt hab, wann sie mit trinken fertig war. Tagsüber hatte ich sie entweder im Stubenwagen oder auf unserer breiten Couch schlafen lassen. Als sie dann nicht mehr in den Stubenwagen passte, haben wir ihr Kinderbett zu uns ins Schlafzimmer gestellt, die eine Gitterseite abgemacht und direkt an mein Bett gestellt. Da war sie dann ganz nah bei mir, aber doch im eigenen Bett.

Momentan schläft sie aber trotzdem wieder jede Nacht bei mir/uns. Aber damit hab ich keine Problem. Irgendwann will sie im eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen. Denn ihr Bett steht immer noch bei uns im Zimmer, aber mit beiden Gitterseiten und etwa 1m von meinem Bett entfernt.

LG
Dineka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.