Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 14.04.2012, 12:59 Uhr

@ claudia2406

Ha, die sind ja suuuuper! Ich entsinne mich entfernt, so was schon mal im Katalog gesehen zu haben, aber da war das für uns noch nicht aktuell.
Habe gerade einen Overall übers Netz bestellt.
Super-Dankeschön für diesen Tipp!!

 
2 Antworten:

Re: @ claudia2406

Antwort von Tina0510 am 14.04.2012, 20:51 Uhr

Hm.. Unsere Maus hasst ja auch ihren Schlafsack.. Aber was zieht man dann unter den overall? Der hat ja i.d.r. Keinen Fuß dran und keine arme?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ claudia2406

Antwort von claudia2406 am 15.04.2012, 21:50 Uhr

gerne gerne :-), kenne ich von einer bekannten. der kleine mochte auch nicht in den schlafsack :-). die overalls gibt es auch mit armen und füßen. und anziehen tut man das kind einfach wie unter einem schlafsack, sprich body und schlafi, ist ja nichts anderes, also bei den langarm schlafoveralls. nach bissi recherche stelle ich fest, auch mytoys hat die:

http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Schlafoverall-Hopsi-Basic-K%C3%BCken-beige/Ganzjahres-Schlafs%C3%A4cke/Schlafs%C3%A4cke/KID/de-mt.fu.ca06.08.03/2395741


glg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.