Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana999 am 09.04.2012, 19:13 Uhr

Kind schläft auf einmal so viel

Hallo,

mein Sohn (16 Mon) war bisher ein Wenigschläfer, d.h. tagsüber zw. 30 und 60 min Schlaf. Seit zwei Tagen schläft er Mittags zw. 2 und 3 Std.! Er kuriert zwar gerade eine Bronchitis aus, ist aber sonst recht fit und hat auch kein Fieber. Was ist nur los mit ihm?

Viele Grüße
jana

 
2 Antworten:

Re: Kind schläft auf einmal so viel

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.04.2012, 19:55 Uhr

na ist doch logisch oder nicht?? Wenn er seine Bronchitis auskorriert, dann kommt sowas eben vor. Wenn sich ein Kind nicht wohl fühlt, oder sich erholt dann schläft es eben viel.. Sowas kommt schon mal vor. Ansonsten musst du halt zum Kinderarzt gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schläft auf einmal so viel

Antwort von lanti am 09.04.2012, 20:08 Uhr

Hallo!

Du lieferst die Antwort ja quasi direkt mit ;)
Oft schlafen die Kleinen ja während der Krankeit nicht so gut
und holen das dann während der Genesung nach.
Er scheint ja sonst git zu sein. Mach Dir keine Sorgen!

Auch ansonsten ändern sich aber ja die Schlafgewohnheiten immer mal - je nach Entwicklungsstand...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schläft sie zu viel?

Hallo zusammen, also eigentlich habe ich mit meiner kleinen keinerlei Probleme, ich mache mir dennoch sorgen ob mit ihr was nicht stimmt. Also: sie steht morgens so gegen 9 auf und bekommt dann eine Flasche. Sie schläft dann spätestens um 11 Uhr wieder ein bis um 14 Uhr. ...

von sabine.sami 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.