Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 15.11.2018, 14:51 Uhr

Zwischenübernachtung NRW - Südfrankreich

http://www.camping-gugel.de/

Bei zwei, drei Übernachtungen vorher anmelden, dann bekommt ihr ruhigere (richtige) Plätze.

Es gibt ein kleines Hallenbad. Der Platz wird abends bis an die Oberkante vollgestellt, zumindest auf der "Wiese". Das liegt daran, das der Platz als Durchgangsplatz von vielen Leuten genutzt wird. Da kuppelt man noch nicht einmal ab ;-) und es wird versucht, jedem einen kleinen Platz zuzuweisen. Um 8 Uhr morgens sollte man dann aber schon vorne an der Schranke stehen, ruckzuck und die Karawane zieht weiter ;-) Oder gleich "draußen" auf dem Außenstellplatz stehen

Wir waren da schon mehrmals, mal nur die Übernachtung vor oder nach Frankreich, mal auch ein paar Nächte. Es ist deutlich angenehmer, wenn man nicht auf der "Wiese" steht, sondern einen richtigen Stellplatz hat. Komischer Weise schluckt das Waschhäuschen auch die ganzen Leute. Schön ist das Hallenbad und die ersten Bananenstauden.

Basel ist nicht weit als Ausflug, der Europapark auch nicht, Schwarzwald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.