Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.11.2018, 18:59 Uhr

Zwischenübernachtung NRW - Südfrankreich

Wir haben auf dem Weg nach Südfrankreich die Zwischenübernachtung meistens so ausgewählt, dass wir am zweiten Tag nicht mehr so lange auf französischen Autobahnen unterwegs sein mussten - die Staus am Samstag sind die Hölle.

Schön ist es irgendwie überall. Orange z.B. würde auf eurer Route liegen.

Auf dem Rückweg sollte die größte Strecke dann am ersten Tag liegen, außer es ist wieder ein Samstag.

Es gibt viele Orte, die ein nettes Zwischenziel sein könnten, aber für Teenies wird wohl nichts ans Vergnügen des Europa-Parks rankommen....
Vielleicht steuert ihr wieder diese Ecke an und verbringt neben einem Tag im Park noch ein bisschen Zeit im wunderschönen Elsaß, z,B, auf der Hohkoenigsbourg bei Séléstat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.