Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 30.03.2016, 15:24 Uhr

Zurück aus London und ich brauche es ncht noch mal...

Genau so ging es mir vor zwei Jahren! Wir haben auf der Rückfahrt von Nordengland einen Zwischenstopp in London eingelegt, um unserem Sohn die Stadt zu zeigen. Es war furchtbar! Da wir nur zwei Tage hatten, haben wir die größten Sehenswürdigkeiten abgeklappert, aber danach war ich fast wieder urlaubsreif. Dem Sohn hat's allerdings gefallen.
Letztes Jahr haben wir dann wieder einen Zwischenstopp in London eingelegt, aber diesmal hat der Sohn das Programm ausgearbeitet und es war super. Da wir die größten Tourifallen ja schon gesehen hatten, waren wir in Gegenden unterwegs, die nicht so extrem sind und es war wesentlich entspannter und ruhiger.
Prag kann ich im Winter empfehlen, vor allem, wenn es richtig kalt ist. Mir macht Kälte nichts aus, den meisten anderen Touristen wohl schon :) Und es gibt außerhalb der Hauptsehenswürdigkeiten auch ganz ruhige Ecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.