Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 29.03.2016, 9:14 Uhr

Zurück aus London und ich brauche es ncht noch mal...

Ferienzeit, klar. Voll ist es an gewissen Punkten immer. Ich halte es rund um Waterloo kaum aus (schrieb ich schon mal). Picadilly und Oxford Circus sind auch schrecklich überlaufen. In Camden Lock hatte ich noch kein Problem, kann mir aber gut vorstellen, dass es auch anders aussehen kann.

Seid ihr nur kurz dort gewesen? Dann zieht man in der kurzen Zeit viel durch, was mit Tube und Co. schon echt stressig werden kann, ist müde etc. Zu Stoßzeiten find eich die Tube schon ziemlich anstrengend.

Zwischendurch beim Pelikane füttern im St. James Park abhängen, ein bisschen Wellness genießen und sich bei Cerial Killers durch die Müslis probieren, Champagner per Knopfdruck im Bob Bob Richard ordern oder bei Pizza East abhängen und schon wird alles viel entspannter Aber auch mir tun regelmäßig die Füße weh Bei uns in Berlin ist es übrigens zu Ferienzeiten auch kaum zu ertragen, so wie die Stadt von Touristen überrannt wird.

Wir waren letzte Woche auf der Durchreise in London, aber nur an bestimmten Punkten, und da war es echt überschaubar. Aber so leer wie die Strände anschließend im Südwesten waren kann ich mir gut vorstellen, dass sich alle Richtung London bewegt haben

Liebe Grüße und schön, dass ihr heil wieder da seid, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.