Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 07.03.2006, 20:22 Uhr

wohin?!

Huhu!

Bekannte von mir haben gestern für 1.100 Euro p.P. 2 Wochen Thailand gebucht. Eine kleine Rundreise (4 Tage) war auch dabei.

...wenn ihr los und ledig seid und keine Kinder mitschleppen müsst, würde ich so was machen. Karibik ist toll - aber nicht unbedingt im September, da gehen die Stürme los. Ansonsten kann ich auch Sri Lanka wärmstens empfehlen, es war wunderschön dort.

Mit 1.300 Euro p.P. lässt sich was richtig gutes machen. Es kommt natürlich drauf an, was ihr im Urlaub gerne macht. Lieber nur Entspannen oder auch etwas Action? Kultur oder Wassersport? Im September ist auch in der Türkei bestes Wetter, da könntet ihr ein tolles Hotel mit Wellnesangeboten buchen....

Lg, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.