Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 07.03.2006, 12:29 Uhr

wohin?!

Hallo,

mein Freund und ich haben im September vor unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu machen.

Nur leider haben wir absolut keinen Plan wo es hingehen soll.

Es soll etwas ganz besonderes werden. 10-14 Tage, Sonne und auf jeden Fall Sandstrand, mind. Vollpension. Soll aber nicht nur Badeurlaub werden sondern wir wollen auch gern was zu sehen haben. Preislich darf es bis 1.300 € p.P. gehen.

Habt ihr ein paar Ideen/Vorschläge für uns?

LG
M.

 
4 Antworten:

Re: wohin?!

Antwort von urmele69 am 07.03.2006, 14:57 Uhr

Hallole, leider schreibst Du jetzt nicht, ob Ihr alleine oder mit Kind reist und ob der Betrag pro Erwachsenem ist oder für Euch beide zusammen. Wenn für beide zusammen würden die Kanaren in Frage kommen, sehr schön ist da Teneriffa. Oder die griechischen Inseln sind auch schön. Wenn es ein Betrag pro Person ist würde ich die Dom. Rep. empfehlen und da die Punta Cana, ist traumhaft schön dort. Auch Ägypten ist eine Reise wert, hat mir selbst ganz toll gefallen. Kannst Dich ja mal bei mir melden. Lieben Gruß von Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin?!

Antwort von urmele69 am 07.03.2006, 14:58 Uhr

sorry hatte das p.P. hinter dem Preis überlesen !! Habt Ihr eigentlich mal an eine Kreuzfahrt gedacht, im Mittelmeer Raum z.B. Kanaren, Spanien Festland, Frankreich. Da sieht man wirklich sehr viel. LG Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin?!

Antwort von 11i am 07.03.2006, 20:22 Uhr

Huhu!

Bekannte von mir haben gestern für 1.100 Euro p.P. 2 Wochen Thailand gebucht. Eine kleine Rundreise (4 Tage) war auch dabei.

...wenn ihr los und ledig seid und keine Kinder mitschleppen müsst, würde ich so was machen. Karibik ist toll - aber nicht unbedingt im September, da gehen die Stürme los. Ansonsten kann ich auch Sri Lanka wärmstens empfehlen, es war wunderschön dort.

Mit 1.300 Euro p.P. lässt sich was richtig gutes machen. Es kommt natürlich drauf an, was ihr im Urlaub gerne macht. Lieber nur Entspannen oder auch etwas Action? Kultur oder Wassersport? Im September ist auch in der Türkei bestes Wetter, da könntet ihr ein tolles Hotel mit Wellnesangeboten buchen....

Lg, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin?!

Antwort von Christine&Sam&Mia am 08.03.2006, 7:55 Uhr

nach malta,
das is total irre, sone mischung aus italienisch, kolonial enlisch und maurisch...mit viel kultur und geschichte, wunderschoenen straenden, nachtleben, da is irgendwie alles dabei.
es ist wirklich eine ganz besondere insel.
lg,
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.