Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 20.09.2005, 10:37 Uhr

Wohin an die Nordsee mit 6 Mon. altem Baby?

Hallo,

wir wollen an die Nordsee fahren im Juni Anfang Juli 2006. Wohin kann man da fahren. St. Peter Ording ist ja erfahrungsgemäß sehr teuer und Föhr ist sehr weit wg. der Fähre noch. Gibts was schönes auf dem Festland? Wir wollen uns für 2 Wochen ein Ferienhaus mieten.

lg Kinderlose

 
6 Antworten:

Re: Wohin an die Nordsee mit 6 Mon. altem Baby?

Antwort von 11i am 20.09.2005, 11:16 Uhr

Hallo!

Wir fahren häufig nach Norddeich. Das gibt es sehr viele Ferienhäuser/Wohnungen zu akzeptabelen Preisen und auch alle andern Kosten (Essen, Fahrradverleih etc.) sind im vernünftigem Rahmen. Auch die Umliegenden Orte wie Hage, Esens, Bensersil etc. gefallen mir gut. Schau dir mal die Landkarte an, pick dir nen Ort raus und schau auf die HP des Ortes. Da kannst Du auch sehen, ob es was für dich ist.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin an die Nordsee mit 6 Mon. altem Baby?

Antwort von Minimaxi am 20.09.2005, 11:17 Uhr

Hallo,
zum hundertsten mal ;-)
www.lastminute-nordsee.de
Aber ich hab mal gehört das für so kleine Mäuse das Nordsee Klima zu rau ist !?
Hast du mal den Kinderarzt gefragt?
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin an die Nordsee mit 6 Mon. altem Baby?

Antwort von graenna am 20.09.2005, 11:56 Uhr

Schau mal unter :
www.fewo-jochems.de

Dornumersiel kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minimaxi - Wegen Klima.

Antwort von Trini am 21.09.2005, 8:59 Uhr

Meine Berliner Patentochter war 7 Monate als wir das erste mal in DK an der Nordsee waren (Anfang Mai).
Da war VÖLLIG unproblematisch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaxi - Wegen Klima.

Antwort von Lukasmami am 21.09.2005, 13:43 Uhr

Wir waren jetzt mit unserem 9 Monate alten Sohn auf Norderney...sehr schön und sehr zu empfehlen. Was auch noch schön ist, ist Langeoog. Da fahren keine Autos!

Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaxi - Wegen Klima.

Antwort von Dreiermama am 29.09.2005, 11:33 Uhr

Büsum ist auch super-und nicht so teuer.Obwohl ich ja der totale Sylt-Fan bin.Amrum soll auch schön sein-und ruhig.
Was das Klima betrifft:Unsere Tochter war knapp 5 Monate alt,als wir mit ihr im Herbst auf Sylt waren-und es hat ihr sehr gut getan.Der Kinderarzt sagte,wenn die Kleinen warm eingepackt werden,ist das eine tolle Stärkung für`s Imunsystem.
Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.