Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kak am 12.09.2005, 20:34 Uhr

Teneriffa, Riu Adeje im Dezember mit Kleinkind

Wir fliegen im Dezember mit unserem Sohn (dann 20 Monate) nach Teneriffa ins Aparthotel Riu Adeje.
Wer war schon in diesem Hotel??
Wir würden gerne zum Teide fahren (bis zur "Talstation" der Gondel, ca 2200 m.ü.N), wer hat das schon mal mit einem Kleinkind gemacht???
Wer kann uns Tips geben für Ausflüge mit dem Mietauto?

 
2 Antworten:

Re: Teneriffa, Riu Adeje im Dezember mit Kleinkind

Antwort von sulamü am 12.09.2005, 20:39 Uhr

War selber nur auf Lanzarote. Daher: Buch zum Auto unbedingt auch einen Kindersitz dazu. In Spanien sehen sie das nicht so eng! Aber mit 20 Monaten ist das viel sicherer! Aber es gibt sicher auch schöne Ausflüge mit dem Bus, meine beiden sind sehr gerne im Bus auf meinem Schoss mitgefahren und wir hatten auch nie Passagiere dabei, die es nicht süss fanden, wenn sie die Fahrt kommentierten. Brabbel.
Gläschenkost und Getränke natürlich reichlich mitnehmen, damit bei etwas längerer Tour der Hunger dazwischen kommt. Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teneriffa, Riu Adeje im Dezember mit Kleinkind

Antwort von konstantina am 21.09.2005, 11:55 Uhr

Hallo!

Wir waren bis jetzt 2x in diesem Hotel. Sind auch sehr zufrieden gewesen. Das erste mal, da war unsere Tochter 3 und das 2te mal, da war sie 6 Jahre alt.
Das beste was Ihr machen könnt, holt Euch ein Auto und fahrt. Es macht tierisch Spaß die Serpentinen zu fahren. Eine Seite den Berg, andere Seite die Schlucht.
Auf den Teide fahren ist unkompliziert, muß man nur anstehen in der Hochsaison. Allerdings solltet Ihr überlegen, ob Euer Kind die dünne Luft und den Schwefelgeruch verträgt - und Jacken mitnehmen, ist kalt daoben!
Auf jeden Fall würde ich in den Adlerpark fahren (Loropark finde ich nicht so schön), an den Strand "Las Teresitas", und die Hauptstadt ist ein Muß!!
Wir fahren dieses Jahr auch wieder hin, allerdings in den Oktoberferien. Wir freuen uns riesig, ist dann schon das 4te Mal - Teneriffa ist einfach unsere Insel.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest gib mir Deine eMail-Adresse. dann schriebe ich Dir.

Konstantina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.