Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 15.09.2005, 9:23 Uhr

Gläschen in Spanien

Hallo,
habe mal gerade bei Alete angerufen , weil ich wissen wolte , ob Ihre Gläschen auch in Spanien zu bekommen sind.............und siehe da ..........die gibt es dort garnicht.hätt ich nicht gedacht.
Welche Marken habt Ihr dort genommen ???
Bin zwar noch am Stillen und unsere Maus ist 5 Monate alt und eigentlich wollte ich bis zum Urlaub stillen weils halt praktischer ist und hinterher hier starten. Da Sie aber nun schonrecht weit ist , kann es sein , daß der KA nächste Woche bei der U5 uns dazu rátet , da ich weiß das er sehr hinter dem Eisen hinterher ist. Desewegen hatte ich Alete schon mal angerufen.
LG Barbara

 
5 Antworten:

Re: Gläschen in Spanien

Antwort von MamaMon1 am 15.09.2005, 10:55 Uhr

Hallöchen!
Nimm doch einfach Gläschen mit! Als wir mit unserer Tochter damals auf Kreta waren habe ich auch zig Gläschen mitgenommen. Einfach in Zeitungspapier einpacken (jedes einzelne Gläschen), dann immer mehrere Gläschen in die Badetücher "einrollen". Achtung aber beim Auspacken!!! Wir haben dann die Badetücher so ziemlich mittig im Koffer plaziert und es ist nix passiert. Windeln würde ich übrigens auch mitnehmen. Hast sowieso 20 Kilo Freigepäck (schau in deinen Unterlagen) fürs Baby. :o)
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen in Spanien

Antwort von ElliMcBeer am 15.09.2005, 13:41 Uhr

Hey du lebst ja noch!
Warte auf einen Ausführlichen BEricht von dir du treulose Tomate :-) (Email siehe oben). Ausserdem sollst du deine Reisen ab jetzt bei mir buchen ;-) Habe doch ein Homeoffice! Wo gehts denn hin?
Soweit ich mich erinnere hatten die in Spanien (Festland) nur NEstle und die waren fast alle Zuckerbehaftet. Wir hatten damals auch viele Gläschen mitgenommen, ebenso Breipulver. Windeln haben die Moltex - die fand ich super gut!
LIebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen in Spanien

Antwort von Bo am 15.09.2005, 14:37 Uhr

Hallo,
waren vor vier Wochen in Andalusien und hatten für unseren Kleinen (17 Monate) alles mit eingepackt. War auch ganz easy. HIPP-Gläschen waren in Handtüchern gut aufgehoben, Milupa-Wasser,seinen Lieblingsbrei, sowie Pampers abgezählt hatten wir ebenso dabei und wir waren echt froh darüber!
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen in Spanien

Antwort von AnjaC am 15.09.2005, 19:33 Uhr

Also Pampers würde ich nicht mitnehmen.
Man bekommt dort Moltex, aber auch Pampers. Letztere heißen dort allerdings Dodot. Falls ihr auf dem Festland bleibt, gibt es eine riesige Kaufhauskette in größeren Städten, die "El corte ingles" heißt. Dort bekommt man tats. Hipp, aber wenn ich mich recht erinnere, in der Reformabteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen in Spanien

Antwort von Silke+Co am 16.09.2005, 21:46 Uhr

Gehe zur Müller Drogerie da bekommst du alles Pampers (Dodot) und sämtliche Gläschen Sorten sogar Bebivita!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.