Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kar am 13.09.2005, 20:13 Uhr

Urlaubtips für die Kanaren

Hallo
Wir planen im Dezember nach Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria zu fliegen. Wir haben drei Kinder. Der älteste 4 Jahre und die Zwillinge 22 Monate.
Nun suchen wir ein familienfreundliches und sauberes Hotel oder Appartment mit HP. Wer kann uns irgendetwas empfehlen?

LG Karin

 
3 Antworten:

Re: Urlaubtips für die Kanaren

Antwort von MamaMon1 am 14.09.2005, 8:58 Uhr

Hallöchen!
Ein spezielles Kinderhotel kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber wie wäre es mit einem Iberostar Hotel? Das ist eine ganz tolle spanische Hotelkette die wir für gewöhnlich gerne buchen. Da gibt es immer tolles Essen, viel für Kinder und alles ist tiptop sauber.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtips für die Kanaren

Antwort von lifra am 14.09.2005, 11:14 Uhr

Hallo,
wir waren im März vorigen Jahres (allerdings damals noch mit nur einem Kind) in Gran Canaria im Club Rio Maspalomas II. Wir hatten dort ein Appartement mit einem separaten Schlafzimmer (jedoch nicht sooo groß, wie das mit 3 Kindern platzmäßig aussieht, weiß ich nicht, vielleicht gibt es ja auch noch größere Bungalows), hatten Halbpension und waren damit ganz zufrieden. Das Buffet war ganz ok, das Personal überwiegend nett, abends gab es oft Mini Disco, und direkt vor unserem Bungalow war ein schöner Spielplatz. Zum Strand ist es ein ganzes Stück, aber im Dezember fahrt Ihr ja sicher sowieso weniger zum Baden hin, oder?
LG, Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtips für die Kanaren

Antwort von Isabel_Cristina am 01.10.2005, 13:53 Uhr

Auf Lanzarote gibt es eine Appartmentanlage die die waldorfdenken angelenht ist. Also die Zimmer sind sauber. Das Essen (alles aus Bioprodukten) . Die Kinderbetreuung ist ab 3 Jahren (aber nach absprache können auch jüngere rein) und Claudia ist wirklich ein Herz..Unser Sohn hat sich dieses Jahr so gefreut sie wieder zu sehen...wer mal einmal dort war will mann jedes Jahr wieder hin..
Hier die Internet adresse:
www.centro-lanzarote.de individuell buchbar oder über www.vamos-reisen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.