Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.03.2016, 12:03 Uhr

wir waren vor zwei Jahren

huhu

ich kenne nicht die Hütten des heideparks
aber die im Legoland, alles sehr einfach, Kinderzimmer mit 2 Stockbetten, Schlafzimmer mit Doppelbett, dazu Bad mit Dusche,
schön wars und sauber wars aber weder Klimaanlage noch Kühlschrank,a uch keine Kochgelegenheit
im Preis wars Frühstück inc.

Vorteil der Hütten wie auch am Heideaprk, man ann in den Park reinlaufen, zum Mittag mal rauslaufen, dann wieder reinlaufen
Hotel gabs auch aber war uns viel zu teuer
wir hatten für 2 Nächte und zwei Tage Eintritt damals um die 500.- bezahlt zu viert incl Frühstück
Essen kam extra, das ist im Heidepark ja dabei in den Hütten

Heidepakr und Legoland ist nicht zu vergleichen
Legoland viel kleiner, auf weniger wilde Sachen ausgerichtet, also eine Achterbahn mit Drachen hat es aber die ist never zu vergleichen mit den wilden Fahrten des heideparks.
Es ist ein Themenpark Lego, wenn Jungs das mögen gefällt es ihnen sicher, wer wild fahren will hat keinen Spass.
Wir waren über einen Feiertag und es war auch voll, wer lange anstehen muss schafft den Park nicht an einem Tag, wir haben kaum anstehen müssen da Ellert mit Behindertenausweis und die zwei Tage gut ausgefüllt ohne dass es langweilig war

Ich erinnere mich dass einiges an Fahrgeschäften größenbeschränkt war, wie klein ist denn Eure Kleinder ?

Evtl würde ich in der Ecke auch den Europapark für Wildfahrer empfehlen,
Ravensburger Spieleland ist auch eher für kleine aber schön
auch Tripsdrill für gemütliche Besucher perfekt - im Sünden gibt es wirklich viele tolle Parks,
hier im Osten Fehlanzege

dagmar

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.