Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 28.03.2016, 14:47 Uhr

sternenfee75

Deswegen haben wir z.B im Legoland separat eine Unterkunft gesucht, die war so recht günstig. Und für den Park selber gibt es ja genug Ermäßigungen. Wir waren da noch zu dritt und keiner möchte da noch Mal hin.
Und gekauft haben wir da auch nichts, war ja teilweise noch teurer als normale Legopreise.
Beim Europapark sind die Hotels toll, aber leider wirklich nicht günstig. Dafür ein tolles Erlebnis.
Verpflegung nehme ich auch immer einiges mit, meine sind kleine Fressmaschinen, allerdings reisen wir auch immer mit dem Auto an.
Im Mai geht es los, die Große hat netterweise einen Tag schulfrei bekommen, jetzt haben wir einen Tag mehr vor Ort. Dabei hatte ich nur wegen der letzten Stunde gefragt, da hat sie nur eine AG.
Im Urlaub in Spanien fahren wir auch immer in den Disneystore, das ist schon immer eingeplant und meine spart da sogar für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.