Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 15.06.2004, 13:09 Uhr

wir haben erfahrung

hallo,

als unsere tochter knapp 2 war, haben wir es auch gemacht auch italien, mit 2 autos und 3 kinder, d.h wir mit einem kind und meine freundin mit 2(1j. und 4 j.)bei uns war auf dem hinweg alles bestens, kein weinen , kein flennen, bei denen ein wenig geschrei und probleme mit im sitz sitzen bleiben. Auf dem Rückweg, anders herum, bei uns nur geschrei, mein mann ist schier verrückt geworden. Unsere Wochter hat am Stück 3 Stunden geweint. BEi meiner Freundin war dafür Ruhe. Aber ich würde es doch nur nachts machen. Da hat man wenigstens noch kühl und Kinder schlafen zum Teil doch, weil es nachts ist. Aber für den Großen würde ich nur ein Sitz mitnehmen in dem man liegen kann, nix zum sitzen. ICh weiß es aus Erfahrung! Ist nix!

Viel Vergnügen im Urlaub

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.