Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen19.06 am 11.06.2004, 21:49 Uhr

Mit 3 Kindern im Auto nach England

Hat jemand schon mal so was gemacht?
Wir haben 3 kleine Kinder, und fahren mit dem Auto auf die Insel. Wie war es, gibt es irgendwelche Ratschläge auf der Fähre z.B.?
Bleibt man im Auto auf der Fähre oder läuft man rum? Wie amüsiert man die Kinder-1,4,7Jahre.

 
2 Antworten:

Re: Mit 3 Kindern im Auto nach England

Antwort von Antonia/Sydney am 11.06.2004, 22:43 Uhr

Auf die Frage der Unterhaltung der Kinder kann ich dir leider keine Antwort geben (werde in 3 Monaten erst Mutter).
Jedoch im Auto duerft ihr auf keine Faelle bleiben. Schon aus Sicherheitsgruenden geht dies nicht. Es wird auch kontrolliert. Bei einem Untergang wäre einfach die Gefahr zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 3 Kindern im Auto nach England

Antwort von AnjaWi. am 11.06.2004, 23:07 Uhr

Also meine Schwester lebt in England und kommt mit ihren Jungs und bald mit dem neuen Zwerg immer mit der Fähre. Sie fahren über Nacht von Holland aus. Die Jungs sind jetzt 1,5 und 3,5 fahren aber schon seit sie ganz klein sind so. Die beiden finden es ganz spannend auf dem Schiff. Da ist Langweile ein Fremdwort. Also ich denke das ist sicher kein Problem. Schönen Urlaub. Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.