Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natti am 09.06.2004, 16:06 Uhr

Wie haben sich eure Kleinen im Flugzeug benommen?

Hallo,
fliege nächste Woche mit meinem Sohn in den Urlaub.Ich hätte mal gerne von euch erfahren wie sich eure Kinder im Flieger verhalten haben? Ich habe ein komisches Gefühl das mein Sohn die ganze Zeit weinen wird!? :-(.
Wie war es bei Start und Landung?
Danke für die Antworten
Lg natti

 
8 Antworten:

Re: übrigends mein Sohn ist 2 Jahre

Antwort von natti am 09.06.2004, 16:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist er denn ? o.t.

Antwort von susu3 am 09.06.2004, 16:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er denn ? o.t.

Antwort von AnjaWi. am 09.06.2004, 21:16 Uhr

Also wir waren über Weihnachten in Florida mit umsteigen Aufenthalt über 20 Stunden unterwegs. Meine Neffen waren da 3J und 1J. Dachte mir erst der Flug wird schrecklich aber gar nicht. Der Große fand das Starten und Landen super und der Kleine hat auch gestrahlt. Der große war ganz enttäuscht als wir endgültig da waren. Alle anderen Kinder waren auch super brav. Hätte ich echt nicht gedacht. Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind letztes jahr nonstop nach usa/florida... mt

Antwort von yvi1301 am 11.06.2004, 20:22 Uhr

geflogen und da war unsere süße 22 mon alt.

sie war total leib, hat gespielt und gemalt. wir haben ihr was vorgelesen und sie hat 2 std geschlafen. es war alles total super

sei du gelassen und ruhig, dann ist es dein kind auch, denn das geht auf die kids über ;o)))

wir fliegen im sept wieder hin, dann ist sie 3j4m und wir freuen uns schon

lg + guten flug
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Kleinen im Flugzeug benommen?

Antwort von 11i am 11.06.2004, 23:16 Uhr

Hallo!

Es war immer besser, als ich erwartet hatte. Natürlich hat sie rumgehampelt, uns Löcher in den Bauch gefragt etc. - aber alles in allem war es immer recht entspannt. Beim ersten Mal war Nele 12 Monate, dann mit 16 Monaten, 20 Monaten, 24 Monaten und 26 Monaten. Die Flugzeit war meistens so 4 Stunden. Rumgeweint hat sie gar nicht.

Guten Flug!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@alle, danke ihr habt mir Mut gemacht,lg natti

Antwort von natti am 12.06.2004, 7:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er denn ? o.t.

Antwort von kirsy71 am 23.03.2005, 1:10 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er denn ? o.t.

Antwort von kirsy71 am 23.03.2005, 1:12 Uhr

vvv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.