Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 07.06.2004, 14:22 Uhr

Wie sind die Lebensmittelpreise in Italien ???

Wie sind am überlegen, ob es sich lohnen würde gewisse Esswaren von hier mitzunehmen. Wenn es sich allerdings nur um ein paar Cent handelt, fülle ich das Auto lieber mit Klamotten etc...

 
3 Antworten:

Re: Wie sind die Lebensmittelpreise in Italien ???

Antwort von baldsechsfachmama am 07.06.2004, 17:45 Uhr

Hi, wir waren vor sechs Jahren (leider) das letzte Mal in Italien und ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort alles reichlich teurer als bei uns ist. Obst/Gemüse/Milch haben wir natürlich dort gekauft, aber fast alles andere mitgenommen. Besonders würde ich empfehlen, die Lieblingskaffeesorte mitzunehmen, der ital. Kaffee ist mir echt zu gewöhnungsbedürftig. Wir hatten das Auto immer reichlich voll, aber ich war auch froh, drei Wochen lang keinen Einkaufsstress in dem Maße zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNBEDINGT Windeln und Babynahrung mitnehmen...

Antwort von snille am 09.06.2004, 13:23 Uhr

...denn das ist in Italien unglaublich teuer. Ich wohne in Tirol (Innsbruck) und hier sieht man immer die Italiener und Südtiroler, die so 10 Packungen Windeln und mindestens gleichviel Babynahrung im Einkaufswagen haben. Ich habe mal gehört, dass es bis zu 159% teurer sein soll.

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNBEDINGT Windeln und Babynahrung mitnehmen...

Antwort von MartinaB am 14.06.2004, 15:12 Uhr

Komme gerade aus Italien. Alles sehr teuer. Vor allem Milchprodukte, Windeln, Kindernahrung. War in Südtirol und eine Bekannte von mir die dort wohnt hat alles vorher in Österreich besorgt, da wir mit dem Zug fuhren und nicht so viel mitnehmen konnten.

Schönen Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.