Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 15.02.2021, 12:10 Uhr

Wie funktioniert eigentlich Quarantäne wenn nur einer reist ?

hahahaha... vallie, das ist lieb von dir, aber du musst dir keine gedanken um mich machen, ich mach doch die regeln nicht und meine kinder würde ich niemals von mir isolieren!!

ich verfolge mit staunen, was um mich herum passiert

der 17jährige (aber doch nicht mein kind!) wurde in der tat in seinem zimmer isoliert und seine mama stellte ihm das essen vor die tür - sie schickte mir ein foto, wie er den kopf durch die tür steckt und den teller nimmt

ich kenne auch ein paar, er arbeitet bei der rettungssanität und bringt die cv-patienten ins krankenhaus.
daheim wird strikt getrennt und dauerdesinfiziert, nicht mal gemeinsam gegessen wird (da kenne ich allerdings auch paare, die das so handhaben ohne cv)

ich weiss von familienknatsch, weil ein besucher nicht zu besuch kommen durfte, weil einige innerhalb der familie dagegen waren

verwechsle mich bitte nicht mit den menschen um mich rum!

ich habe diesen ganzen knatsch nicht, alles friedlich hier bei mir

ich habe ja die leise hoffnung, dass es bald besser wird und ich vielleicht sogar ohne maske rumrennen und arbeiten darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.