Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 08.02.2021, 14:01 Uhr

wer hibbelt mit?

Ostern als Reisetermin?

Termin: 31.3. bis 7.4. bzw.10.4. Gran Canaria

Tage bis Abflug: 51

 
10 Antworten:

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von Häsle am 08.02.2021, 15:30 Uhr

Ich drücke euch die Daumen. Wir haben Ostern nur sechs Tage Urlaub, und ich hoffe, dass Kind 1 in den Ferien doch noch irgendwo ein Praktikum machen kann.

110 Tage bis zum Zelten in der Oberpfalz. Yay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte auf unsere Absage

Antwort von Tess@ am 08.02.2021, 15:40 Uhr

wollten mit der Aida von 03.04 bis 10.04 die Metropolen Tour machen. Also warte ich nun auf die Absage.

naja ist ja nix neues. Mal sehen, wann die Absage für den Sommerurlaub kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von Gold-Locke am 08.02.2021, 15:48 Uhr

Unser Reisedatum ist nahezu identisch. Allerdings haben wir Centerparcs Allgäu gebucht und ich finde tatsächlich deine Option realistischer als meine. Ich glaube bei uns leider nicht dran ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von lilly1211 am 08.02.2021, 15:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von KKM am 08.02.2021, 16:02 Uhr

Meine Daumen hast Du.

Ich habe solche Angst vor Enttäuschung, dass ich mich nicht zu buchen traue.
Kurzfristig werde ich irgendwo hoffentlich auch etwas finden, wenn möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von Ellert am 08.02.2021, 16:38 Uhr

ich hibble mit
wir wollten Anfang März wie Goldlocke in den Centerparcs, da hoffe ich auf Absage,
auf Anfrage reagiert ja aber keiner
Aber Kanaren könnte klappen.

Ich sehe 2021 einfach so
buchen und warten, nicht traurig sein wenn es scheitert,
ich freue mich wenn bei uns was klappt , wenn nicht dann bin ich vorbereitet
im Gegensatz zu 2020

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf unsere Absage

Antwort von Jayjay am 08.02.2021, 16:55 Uhr

Wir haben unsere Hotelabsage Ende Januar bekommen. Das Hotel will frühestens Ende April öffnen. Ich hatte zwar gehofft (die HOffnung stirbt bekanntlich zuletzt), aber nicht wikrlich geglaubt, dass aus dem Mallorca-Urlaub zu Ostern was wird...
Das Hotel umzubuchen, dürfte kein Problem sein. Wir müssen aber auch noch die Fähre umbuchen. Damit haben wir uns noch nicht (wieder) auseinandergesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von Trini am 08.02.2021, 17:20 Uhr

Unbedingt, das wird was. Meine Daumen hast du.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit?

Antwort von desireekk am 08.02.2021, 18:41 Uhr

Kravallie: Ich wünsche Dir dass das klapt.

Ich hibbel ob ich wirklich Mitte Apil für ca. 5-6 Wochen nach Deutschland fliege kann.
KÖNNEN kann ich, aber ob es eben Sinn macht, so dass ich Freunde und Familie treffen kann und quer durch's Land reisen.
Zudem fällt in die Zeit auch ein Halbmarathon in meine "Heimatstadt" in Bayern den ich gebucht habe...

LG

D

P. S. im Juli komm mich dann nochmal wenn meine Freundin heiratet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, wir wollen auch...

Antwort von Leena am 08.02.2021, 20:03 Uhr

Über Ostern sind 14 Tage Ferien, da will ich bitte, bitte, bitte auch wieder nach Island.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.