Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MenschPapa  am 09.02.2021, 13:50 Uhr

Macht es Sinn einen Strandkorb in Ostfriesland für August zu reservieren oder

Macht es Sinn einen Strandkorb in Ostfriesland für August zu reservieren oder kann man sich auch auf die Tages-Verfügbarkeit verlassen? Oder reicht vielleicht auch der Kauf einer Strandmuschel wenn man ein Kleinkind dabei hat? Habt ihr Tipps für den Strand mit Kleinkind?

 
5 Antworten:

Re: Macht es Sinn einen Strandkorb in Ostfriesland für August zu reservieren oder

Antwort von omagina am 09.02.2021, 16:20 Uhr

moin..wenn du mutig bist buch das Ding....letzten Sommer wurden die hier nur Wochenweise vermietet und waren ruck zuck alle weg....da hätte man am Tag keine Chance gehabt einen zu bekommen....eine Strandmuschel geht zur Not aber auch...schau mal auf die Webseite des Ortes wo ihr hinmöchtet..vielleicht siehst du da schon eine Empfehlung ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es Sinn einen Strandkorb in Ostfriesland für August zu reservieren oder

Antwort von MenschPapa am 09.02.2021, 16:22 Uhr

Habe für 5 Tage einen Strandkorb gebucht. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es Sinn einen Strandkorb in Ostfriesland für August zu reservieren oder

Antwort von Junijunge am 09.02.2021, 18:31 Uhr

Wir haben immer eine Strandmuschel mit LSF 50 dabei und auf Sylt noch nie einen Strandkorb gemietet. Wäre aber immer möglich gewesen, da wir bisher in der Nebensaison gereist sind. Wie voll die Strände generell im August an der See sind, weiß ich nicht mehr. Ich nehme an, dass es da schwierig werden düfte, einen Korb zu ergattern.
Aber unsere Muschel ist auf jeden Fall immer Gold wert gewesen, wir mögen sie. Sie ist von der Marke mit der Pfote und hat sich schon sehr gelohnt, da wir zwei, drei Mal an die See fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kombinieren ...

Antwort von MenschPapa am 10.02.2021, 21:22 Uhr

Dein Tipp mit der Strandmuschel hat uns auf die Idee gebracht zu kombinieren. Meine Frau und ich nutzen den Strandkorb und unsere Maus bekommt eine Pop-Up-Strandmuschel von Qeedo (Firma aus Baden-Württemberg). Nur über die Größe sind wir uns noch nicht einig. Vermutlich das Modell Quick Palm (ein Pop-Up-Modell für 2 Erwachsene - wobei vermutlich nie mehr als 1 Erwachsener mit Kind gleichzeitig in so einer Strandmuschel liegen wird). Das Teil hat sogar LSF80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kombinieren ...

Antwort von Ellert am 10.02.2021, 21:37 Uhr

wir haben eine Strandmuschel vom JakoO, die ist auch genial
gerade auch für Kinde rzum Reinliegen und die teuren, egal welche Firma, sind mit den Billigen nicht zu vergleichen.
Zum Sitzen ist halt ein Strandkorb bequemer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.