Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 04.03.2005, 13:14 Uhr

Wer kennt Park Heilbachsee ???

hallo,
wir haben evtl. vor in zwei wochen in den park heilbachsee (freelife von center park) zu fahren. war da schon jemand? wie ist die wasserwelt dort? gibt es dort plantschbecken und rutsche für kleinkinder?
unsere kinder sind 18 monate und 3 jahre u. 8 monate.
vielen lieben dank für eure infos im voraus.

 
8 Antworten:

Re: Wer kennt Park Heilbachsee ???

Antwort von Knichel am 04.03.2005, 18:05 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Nähe dieses Parks..naja wenn man die anderen Anlagen von Center-Parcs kennt, ist dieser nicht gerade der schönste.... Mein Fall ist es nicht, aber ich kenne auch 4 andere Anlagen von Center Parcs.

Die Wasserlandschaft ist einfach, eine ganz kleine Ecke f. Kleinkinder mit kaum Spielmöglichkeiten. Die Gastronomie allderdings sehr lecker...die Landschaft sehr schön, die Parkanlage gepflegt. Es gibt ein Gebäude wo die Kinder sich austobben und spielen können, sehr nett, aber mir langen da immer eine Stunde (dann hab ich Kopfschmerzen). Die Häsuer sind soweit ich weiss letztes Jahr alle renoviert worden. In der Umgebung kann man noch sehr viel Unternehmen. Lasst Euch doch Unterlagen direkt vom Heilbachsee schicken, dort sind bestimmt mehr Bilder vom Park drinne.Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Park Heilbachsee ???

Antwort von sylv am 04.03.2005, 20:42 Uhr

hallo bianca,

vielen lieben dank für deine info. wir waren erst einmal in einem original center park - het merdal in den niederlande und da war es einfach herrlich. wie kann ich mir denn die prospekte von dort direkt zukommen lassen???
viele grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sylv

Antwort von Knichel am 05.03.2005, 20:28 Uhr

Hallo,

ich hab hier was gefunden versuch es mal dort:
Center Parcs Bungalowpark Heilbachsee GmbH
Tel.:(0 26 57) 8 09-0
Am Kurberg, 56767 Gunderath

Fax (0 26 57) 8 09-8 00

Reservierungszentrale
(0 18 05) 50 05

Kataloganforderung
(0 18 05) 50 15

Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Park Heilbachsee ???

Antwort von Marvinelchen am 05.03.2005, 21:10 Uhr

Hallo,
also ich war schon dreimal dort und ich fand ihn ganz ok. Klar, das Schwimmbad ist klein, aber es ist ja auch kein Center Parc original. Dieser Kinderindoorspielplatz ist seeehr schön (ist neu) und es gibt dort eine nette Animation und auch kleine Karts. Es gibt schöne Spielplätze und die Häuser finde ich in dem Park am Besten!! Wir hatten einen 8er Bungalow und der war wirklich TOP. Viel Spass dort, der Park ist zwar kein CP Original aber er ist wirklich ok und man kann dort schön einen Kurzurlaub verbringen !!
Gruss,
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marvinelchen

Antwort von sylv am 06.03.2005, 6:42 Uhr

hallo katharina,
vielen lieben dank für deine auskunft. wenn du ja schon dreimal da warst kann es ja gar nicht so schlecht dort sein.
uns geht es auch gar nicht so um die größe des schwimmbads - denke das ist den kindern egal, hauptsache plantschen und mal raus kommen.
weißt du ob es dort beim plantschbecken auf eine rutsche oder so gibt?
wir haben übrigens gebucht vom 14.-18.03. bin schon total gespannt.
waren erst einmal im original center park und da war es echt super.
viele grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knichel

Antwort von sylv am 06.03.2005, 6:45 Uhr

hallo bianca,

erstmal vielen lieben dank für deine mühe. werde mir mal den katalog zukommen lassen.
wir haben trotz deiner bedenken vom 14.-18. 03. gebucht.
mir ist schon klar dass man es bestimmt nicht mit einem original center park vergleichen kann. aber ich denke den kindern ist es noch egal. wir können eh nicht länger als 4 std. (wenn überhaupt) im schwimmbad bleiben und daher fanden wir es schön dass noch ein kidsfactory dort ist.
bin schon total gespannt drauf. ich hoffe dass es trotz deiner bedenken schön wird.
viele grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marvinelchen

Antwort von Marvinelchen am 07.03.2005, 9:10 Uhr

Hallo,
muss mal überlegen. Wir waren schon in so vielen Parcs und da muss man immer genau überlegen, dass man die nicht verwechselt, grins. Aber in Heilbachsee haben sie z.B. den Grand Marche neu gemacht und er ist sehr schön geworden, mit Kletterturm und Rutsche für die kids. Also bei Regenwetter ist der Parc toll, zumal auch der Indoorspielplatz (neu!) da ist. Es gibt zwei grosse Rutschen (keine Röhrenrutschen) und eine kleine Rutsche für Kinder, die ist aber eigentlich wirklich nur für Babies. Wünsche Euch vieeeeel Spass, wir fahren Ende April nach De Vossemeeren, soll auch schön sein!
Gruss
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marvinelchen

Antwort von sylv am 07.03.2005, 13:03 Uhr

danke für deine antwort.
ich wünsche euch auch viel spaß ende april. ist das ein original center park oder auch einer von free life? oder was ganz anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.